Kontakt

Poser & Bornschein GmbH
Am Wachtelberg 8b
07629 St. Gangloff
Telefon: 03 66 06 / 6 07 36
Telefax: 03 66 06 / 6 37 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

Anfahrt
Impressum / Datenschutz

Außenputz - Gesicht & Schutz für Ihre Immobilie

FassadenputzAußenputz vereint prinzipiell zwei Funktionen:
Er schützt das Mauerwerk vor Feuchtigkeit und Nässe und gibt dem Gebäude „ein Gesicht“.
Dabei unterliegt er kontinuierlich klimatischen Belastungen, denen er standhalten muß.
Er reguliert Temperaturänderungen, muß die Wasserdampfdiffusion gewährleisten und soll Schutz vor mechanischen Einwirkungen bieten.
Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, sollte besonders auf Qualität und fachgerechte Ausführung geachtet werden.
Dabei ist die Planung, Koordination und Integration der gewerkeübergreifenden Schnitt- stellen besonders wichtig.